Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Vicky& Alexandra Niederschabbehard
28.06.2023 11:13:04
Wunderschöner Reiturlaub!
Ich bin wirklich geschockt wie toll die Ausreitwege sind, so schön, das hätte ich mir selbst imTraum nicht vorstellen können! (!wobei sie teilweise recht tief sind…)
Die Ferienwohnung ist super ordentlich und schön eingerichtet mit allem was man braucht.
Unsere Pferde konnten sich dem Wind geschuldet nicht wirklich auf der Weide entspannen, aber da kann man ja leider nichts machen.
Weglaufen konnten sie aber trotzdem nicht, da der Bereich für die Pferde nochmal eingezäunt war.
Heu sowie eine Möglichkeit zur Unterbringung von Sattel etc wurde bereitgestellt.
Die Kliewes waren auch sehr freundlich.
Gerne wieder :)
Kirstin Dr. Wahler
24.07.2021 11:09:13
Liebe Familie Kliewe,
ganz lieben Dank für die sooo große Flexibilität bei unsrer Kurzurlaubsplanung. Die Wohnung hat uns schon im Internet gefallen- aber vorort noch besser. Die Wohnung ist toll und praktisch eingerichtet. Wir haben absolut alles in guter Qualität vorgefunden, was wir gebraucht haben. Geschmacklich super gelungen und dann noch für wirklich jeden (Pferde, Hund und uns :) ) eine liebevolle Kleinigkeit zur Begrüßung. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.
Als Pferdeleute sind wir immer kritisch, wo und wie unsre Huftiere untergebracht sind. Hier können wir uns ebenfalls aber nur bedanken: für das viele frische Gras, den pferdegerechten Zaun und Unterstand, sowie die Möglichkeit, die Pferde jederzeit zu duschen und die Sättel etc. gut und direkt bei den Pferden unterzubringen.
Liebe Grüße ganz aus dem Süden Niedersachsens
Kirstin Wahler
Michaela Schmidt
01.06.2021 11:54:49
Es war richtig schön dort Urlaub zu machen, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super schön und es ist alles da was man braucht. Sehr nette Menschen. Tolles Ausreitgebiet und die Pferde waren auf einer tollen Wiese mit reichlich Gras untergebracht. Kann man nur weiter empfehlen. Top